Friedrich-List-Straße 8
46539 Dinslaken

Tel.: 0 20 64 - 60 60 637

Über uns

Die Neustifter GmbH wurde am 18 Februar 2008 von unserem Geschäftsführer, SHK Meister Daniel Neustifter, in Duisburg gegründet. Dennoch liegen die Wurzeln unseres Unternehmens noch viel weiter zurück. Die Neustifter GmbH resultiert zum großen Teil, aus der Hüsken GmbH & Co KG, damals ansässig auf der Franzstraße in Duisburg Walsum. Diese Firma hatte eine 100 Jährige Firmengeschichte hinter sich gebracht, als sie zu Ihrem 100 jährigen Jubiläum geschlossen wurde, da sich kein Familienangehöriger, für die Nachfolge von Dipl.-Ing. Gerd- Dieter Hüsken finden konnte. Einige der langjährigen Mitarbeiter schlossen sich der neu gegründeten Neustifter GmbH an, und konnten so nahtlos der Kundschaft der Hüsken GmbH & co KG, die ausgezeichnete Arbeit sowie den ausgezeichneten Service bieten den Sie von Anfang an gewohnt waren.

Daniel Neustifter

Geschäftsführer der Neustifter GmbH

Sandra Lütgens

Buchhaltung / Office


Adresse

Neustifter GmbH
Friedrich-List-Straße 8
46539 Dinslaken

Kontakt

  • 0 20 64 - 60 60 637

  • 0 20 64 - 60 60 639

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Montag 07:30 - 16:00
Dienstag 07:30 - 16:00
Mittwoch 07:30 - 16:00
Donnerstag 07:30 - 16:00
Freitag 07:30 - 14:00

Sanitär, Heizung, Bäder, Sanitär Dinslaken, Heizung Dinslaken, Bäder Dinslaken, Bad Dinslaken, Badsanierung, Badsanierung Dinslaken, Heizungsservice Dinslaken, Heizungsrenovierung, Heizungsrenovierung Dinslaken, Heizung reparieren, Neustifter GmbH, Neustifter Dinslaken

Wir sind für Sie da!